Junior IT / Systemadministrator (m/w)

Scheer GmbH
Logo

Freiburg im Breisgau

Unternehmensberatung

Freiburg im Breisgau

Uni-Campus Nord

scheer-group.com

Junior IT / Systemadministrator (m/w) Scheer GmbH Freiburg im Breisgau Sie unterstützen beim Erstellen von individuellen Lösungskonzepten und Strategien im Bereich Windows / Linux Server; Gewährleistung des störungsfreien Betriebes unserer virtuellen Serversysteme auf Basis VMWare.

Junior It/systemadministrator (m/w) Vollzeit Bismarckallee 9 79098 Freiburg Im Breisgau Deutschland Ohne Berufserfahrung 100217 Der Bereich Managed Services Bietet Dienstleistungen Im Umfeld Von Operations Und Applikationssupport Unsere Kunden Fragen Diese Vorrangig Für Die Bereiche Sap Und Aris Nach Die Kompetenz Unserer Mitarbeiter Und Die Nachhaltigkeit Unserer Lösungen Sind Garant Für Höchste Kundenzufriedenheit Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Freiburg Einen Engagierten Und Motivierten Junior It/systemadministrator (m/w)   Ihre Aufgaben   Sie Unterstützen Beim Erstellen Von Individuellen Lösungskonzepten Und Strategien Im Bereich Windows / Linux Server Gewährleistung Des Störungsfreien Betriebes Unserer Virtuellen Serversysteme Auf Basis Vmware Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Microsoft Produkte Wie Bspw Exchange Active Directory Skype Sharepoint Sie Führen Störungsbehebung Im Rahmen Des Incidentmanagements Im 2nd Level Support Durch Sie Implementieren Changes Im Changemanagement Prozess Und Arbeiten In Internen Und Externen Projekten Sie Arbeiten Primär Im Büro In Freiburg Sowie Gelegentlich Vor Ort Bei Unseren Kunden  ihre Stärken Abgeschlossene Ausbildung Als It Systemelektroniker Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Grundkenntnisse In Den Themen: Microsoft- Und Linux-betriebssysteme Virtualisierung Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Freude Am Umgang Mit Kunden Teamfähigkeit   Ihr Gewinn  ihr Einstieg Bei Der Gmbh Erfolgt Durch Eine Strukturierte Intensive Und Exzellente ausbildung Mit Plan  Wir Unterstützen Ihre Persönliche Entwicklung Unter Anderem Durch individuelle Förderung Mentoring Durch Erfahrene Kollegen Und Transparente Karrierepfade Wir Suchen Mitarbeiter Die entrepreneurship Und Eigenverantwortung erleben Wollen Die Mitdenken Und Uns An Ihren Ideen Teilhaben Lassen Mit Flachen Hierarchien Und Offenen Türen Schaffen Wir Dafür Ideale Voraussetzungen Sie Bekommen Ein Arbeitsumfeld Welches Sich Durch Ein unkompliziertes Kollegiales Miteinander auszeichnet Ebenso Wie Durch Eine wertschätzende Führung Gmbh Gmbh Begleitet Kunden Im In -und Ausland Auf Dem Weg Der Digitalen Transformation - Von Der Entwicklung Neuer Businessmodelle über Die Geschäftsprozessoptimierung Und -implementierung Bis Hin Zum Betrieb Ihrer It-infrastruktur Werden Sie Teil Einer Unternehmensgeschichte Die Erfahrung Und Forschungsnahe Innovation Verbindet Online Bewerben Teile Diesen Job Powered By Softgarden Junior IT Systemadministrator (m W)Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik IT Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Management BPM BPMN Aris SAP Software EPK Entwicklung SaaS Prozess Prozesse Startup Start Up Innovation Industrie 40 Work Life Balance Karriere Management Microsoft Linux Betriebssysteme Virtualisierung VMWare Junior IT Systemadministrator (m W) Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik IT Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process Junior IT / Systemadministrator (m/w) Sie Unterstützen Beim Erstellen Von Individuellen Lösungskonzepten Und Strategien Im Bereich Windows / Linux Server Gewährleistung Des Störungsfreien Betriebes Unserer Virtuellen Serversysteme Auf Basis VMWare Freiburg Im Breisgau Berlin Hamburg Düsseldorf Saarbrücken Freiburg Nürnberg München Scheer Wirtschaftsinformatik Informatik IT Beratung Consulting Berater Beraterin Consultant Geschäftsprozess Geschäftsprozessmanagement Business Process

Junior IT / Systemadministrator (m/w)
   Scheer GmbH (Freiburg im Breisgau)

Account Manager (m/w) Managed Services
   Scheer GmbH (deutschlandweit)

Senior Consultant (m/w) SAP Master Data Management
   Scheer GmbH (Saarbrücken)

Personalreferent / Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Mitras Composites Systems GmbH (Radeburg)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Erkrath)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)